Verlängertes Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke – Rückgabe bis zu 14/1-25
Versand nur 3,50€ - Versandkostenfrei ab 110€
14 Tage Rückgaberecht
Käuferschutz
Menü
Schließen
Wunschliste
Konto
Warenkorb
Warenkorb

Retouren und Widerrufsrechte

Bei Viamaja.de haben Sie ein 14-tägiges Widerrufsrecht ab dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten haben.


Wie Sie Ihre Bestellung zurückgeben können:
1. Starten Sie Ihre Rücksendung über unser Rücksendeportal HIER
2. Wählen Sie die Produkte, die Sie zurückgeben möchten, und den Grund für die Rückgabe.
3. Wählen Sie, wie Sie die Rückerstattung erhalten möchten. (Hinweis: Die Auswahl kann nicht nachträglich geändert werden)
4. Innerhalb von 30 Minuten wird Ihnen ein Verpackungsetikett per E-Mail zugesendet.
5. Verpacken Sie die Ware sicher.
6. Drucken Sie das Etikett aus und bringen Sie es auf dem Packet an (denken Sie daran, das alte Etikett zu entfernen).
7. Geben Sie das Paket bei dem auf Ihrem Rücksendeetikett angegebenen Paketshop ab.
8. Bewahren Sie den Rücksendeschein des Paketshops auf, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.

Wie hoch sind die Kosten für die Rücksendung meiner Bestellung?

Bitte beachten Sie, dass bei Verwendung unseres Rücksendeetiketts zum Preis von 10 Euro, vom Preis des Artikels abgezogen wird. Wenn die gesamte Bestellung zurückgeschickt wird, werden Ihnen auch die ursprünglichen Versandkosten erstattet.

Wenn Sie das Rücksendeetikett nicht verwenden, sind Sie selber für die Rücksendung der Ware an unser Lager verantwortlich. Bitte beachten Sie, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann, wenn Sie ein anderes Etikett verwenden.

Die Adresse unseres Lagers lautet:
Viamaja.dk
Lundvej 14
8800 Viborg, Dänemark

HINWEIS: WIR HOLEN KEINE PAKETE IN PAKETSHOPS AB.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Sobald wir Ihr Rücksendepacket in unserer Retourenabteilung erhalten haben, wird unser Retouren-Team mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung beginnen. Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2-7 Tagen, die von der Saison abhängt. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist, wird das Geld über unsere Vereinbarung mit NETS auf das für die Bestellung verwendete Konto zurückerstattet. Dann erhalten Sie eine E-Mail mit einer Gutschrift.


Zustand des Artikels bei Rückgabe
Es ist wichtig, dass der Artikel in dem selben Zustand zurückgegeben wird, in dem Sie ihn erhalten haben. Das bedeutet, dass der Artikel sicher verpackt sein muss. Wenn wir einen Artikel erhalten, der kaputt ist und nicht weiterverkauft werden kann, kann der Kauf nicht Widerrufen werden.

Sie haben eine 2-jährige Garantie
Haben Sie ein defektes Produkt erhalten? Ist Ihr Paket beschädigt? Fehlt ein Artikel? Haben Sie den falschen Artikel erhalten?
Das tut uns leid! Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir die beste Lösung für Sie finden können.

WICHTIG: Senden Sie eine E-Mail an info@viamaja.de und geben Sie folgendes an:

1. Bestellnummer
2. Bild des beschädigten/defekten Artikels oder Informationen über den/die fehlenden Artikel.

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir Sie so schnell wie möglich mit weiteren Informationen kontaktieren und Ihnen weiterhelfen.

Bei einer Reklamation ist es wichtig, dass der Artikel nicht durch unsachgemäßen Gebrauch oder normale Handhabung beschädigt ist.

Wurde ihre Frage nicht beantwortet?
Sie können sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden. Schicken Sie uns eine E-Mail an info@viamaja.de