Verlängertes Rückgaberecht für Weihnachtsgeschenke – Rückgabe bis zu 14/1-25
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14 Tage Rückgaberecht
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Oft gestellte Fragen

Reklamationen

Das Paket ist beschädigt
WICHTIG: Senden Sie eine E-Mail an info@viamaja.de und fügen Sie Folgendes bei
1. Die Bestellnummer.
2. Bild des beschädigten/defekten Artikels oder Informationen über den/die fehlenden Artikel.
Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir Sie so schnell wie möglich mit weiteren Informationen kontaktieren und Ihnen weiterhelfen.

In meinem Paket fehlt etwas, was soll ich tun?
Es tut uns leid zu hören, dass ein Artikel in Ihrem Paket fehlt!
Bitte überprüfen Sie die E-Mail mit Ihrer Auftragsbestätigung und Quittung, um sicherzustellen, dass der Artikel nicht vergriffen ist.

Retouren

Wenn Sie Ihren Artikel zurückgeben möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Registrieren Sie Ihre Rücksendung online über dieses Portal HIER.
- Verpacken Sie die Ware sicher in der Viamaja-Verpackung oder einem anderen Karton.
- Alle Rücksendungen müssen im Originalzustand, in der Originalverpackung und in unbenutztem Zustand sein.
- Bringen Sie das Rücksendeetikett auf dem Paket an.
- Bitte beachten Sie, dass das neue Rücksendeetikett auf dem alten Versandetikett angebracht werden muss.
- Geben Sie das Rücksendepaket bei dem auf dem Rücksendeetikett angegebenen Händler ab.
- Bewahren Sie den Rücksendeschein, den Sie vom Händler erhalten, auf, bis Sie Ihre Rückerstattung erhalten haben.
- Unsere normale Bearbeitungszeit für eine Rücksendung beträgt 7 Tage.
Bitte beachten Sie! Für die Rücksendung wird eine Bearbeitungsgebühr von 10 Euro pro Bestellung erhoben.
- Wenn Sie das Ihnen zugesandte Rücksendeetikett nicht verwenden, sind Sie für die Rücksendung der Ware an unser Lager verantwortlich.
- Bitte beachten Sie, dass es zu einer längeren Bearbeitungszeit kommen kann, wenn Sie ein anderes Etikett verwenden.
Die Adresse unseres Lagers lautet
Viamaja.dk
Lundvej 14
8800 Viborg, Dänemark

HINWEIS: WIR HOLEN KEINE PAKETE IN PAKETSHOPS AB
Sobald wir Ihr Paket in unserer Retourenabteilung erhalten haben, beginnt unser Retouren-Team mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung.
Wir haben eine Bearbeitungszeit von 2-7 Tagen, die von der Saison und dem Geschäftsaufkommen abhängt.
Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist, wird das Geld über unsere Vereinbarung mit NETS auf die für die Bestellung verwendete Karte zurückerstattet.
Dann erhalten Sie eine E-Mail mit einer Gutschrift.

Wann kann ich meine Bestellung spätestens zurückgeben?

Auch wenn der Händler das Paket an uns geliefert hat, kann die Bearbeitung Ihrer Rücksendung 5 Werktage dauern.
Die Bearbeitung der Rücksendung erfolgt manuell, da jede Rücksendung einer umfangreichen Qualitätsprüfung unterzogen wird, bevor wir die Ware wieder ins Lager aufnehmen können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!
Wir senden Ihnen eine E-Mail mit einer Gutschrift, sobald Ihre Rücksendung registriert ist und wir Ihre Rückerstattung in die Wege geleitet haben.

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Im Allgemeinen können Sie davon ausgehen, dass Ihre Bestellung innerhalb von 1-5 Werktagen verschickt wird.
80% unserer Pakete werden innerhalb von 1 Tag zugestellt.
Sobald wir Ihre Bestellung verpackt haben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und eine Tracking-Nummer.

Wo befindet sich mein Paket?
Sie können Ihr Paket über den Link zur Sendungsverfolgung verfolgen, den Sie erhalten haben, sobald es unser Lager verlassen hat.
Wenn Sie Fragen zur Lieferung oder zum Status Ihres Pakets haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Händler.
Dieser kann Ihnen aktuelle Informationen über das Paket und seine voraussichtliche Ankunftszeit geben.

Pakete an Paketshop/Lieferstelle/Tagesbox: 3,5 Euro
Kostenlose Lieferung für Einkäufe über 110 Euro.
Pakete mit Hauszustellung 3,5 Euro.
Kostenlose Lieferung für Einkäufe über 110 Euro.
Alle Pakete werden mit DPD oder DHL geliefert

Kann ich meine Bestellung ändern?

Es tut uns leid, aber es ist leider nicht möglich, Ihre Bestellung zu ergänzen oder zu ändern, nachdem sie aufgegeben wurde.
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihre Bestellung zu verpacken und zu bearbeiten, deshalb könne wir sie nicht mehr ändern, sobald sie aufgegeben wurde.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben oder sie stornieren möchten, wenden Sie sich bitte so schnell wie möglich an unseren Kundendienst.
Sie erreichen uns per E-Mail an info@viamaja.de.
Wir sind bereit, Ihnen bei Fragen oder der Stornierung Ihrer Bestellung zu helfen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Geschenke und Geschenkverpackungen

Leider können wir keine Geschenkverpackungen oder Umtauschetiketten anbieten.

Ein Geschenk kann frühestens 30 Tage vor der Bescherung gekauft werden. In diesem Zusammenhang bieten wir eine 14-tägige Rückgabefrist ab dem Tag der Übergabe des Geschenks an. Dies setzt jedoch voraus, dass das Datum der Übergabe des Geschenks im Bestellkommentar im Zusammenhang mit dem Kauf angegeben wird. Wird das Datum der Übergabe des Geschenks nicht in der Bestellung angegeben, besteht keine Möglichkeit für ein verlängertes Rückgaberecht.

Weihnachtsgeschenke, die ab dem 1. Oktober gekauft werden, können bis zum 14. Januar 2025 umgetauscht werden.

Bezahlung

Um eine sichere Zahlungsabwicklung zu gewährleisten, arbeiten wir mit Nets zusammen.
Die Bezahlung bei Viamaja.dk kann mit folgenden Zahlungsmethoden erfolgen:
Visa, MasterCard, Maestro, Banküberweisung und Geschenkkarten.
Der Betrag wird erst abgezogen, wenn wir Ihre Bestellung abgeschickt ist.
Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und eine Quittung per E-Mail, um diesen Vorgang zu bestätigen.
Wenn eine Bestellung storniert wird, wird der Betrag in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Tagen freigegeben. Die genaue Anzahl der Tage hängt von der Bankpolitik der Bank des Karteninhabers ab, und wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig über den Zahlungsvorgang und die Handhabung der Gelder informiert sind. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem oder anderen zahlungsbezogenen Themen haben, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung.

Wann werden Sie das Geld von meinem Konto abheben?

Mit der Zahlung ermächtigen Sie uns, den Betrag auf Ihrer Karte zu reservieren. Der Betrag wird erst abgebucht, wenn wir Ihre Bestellung abgeschickt ist. Anschließend erhalten Sie eine Auftragsbestätigung und eine Quittung per E-Mail als Bestätigung dieses Vorgangs. Wenn eine Bestellung storniert wird, wird der Betrag in der Regel innerhalb von 2 bis 5 Tagen freigegeben. Die genaue Anzahl der Tage hängt von der Bankpolitik der Bank des Karteninhabers ab, und wir möchten sicherstellen, dass Sie vollständig über den Zahlungsvorgang und die Handhabung der Gelder informiert sind. Sollten Sie weitere Fragen zu diesem oder anderen zahlungsbezogenen Themen haben, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit zur Verfügung.

Kontakt

Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten oder zum Support haben, können Sie uns gerne kontaktieren: Es kann sein, dass einige Pakete als 2 Pakete verschickt wurden und Sie daher 2 Track & Trace Nummern erhalten haben. Dies gilt insbesondere, wenn Sie Korkplatten und Zubehör gekauft haben.

Mail: info@viamaja.de


Kontakt für Vertrieb und Marketing: soren@viamaja.de
Kontakt für Jobs: job@viamaja.de